Jubiläum

Am 23. Juni 2013 wurde bei Hubert Neher Garten- und Landschaftsbau das 31-jährige Jubiläum im Rahmen
eines Tages der offenen Tür gefeiert.

Die Besucher konnten sich ein Bild über den Betrieb machen und auch eine Ausstellung mit dem Thema
'Gartenmöbel im Wandel der Zeit' auf dem Betriebsgelände besuchen.
Es wurden historische Schirme mit Bambusstäben gezeigt und sämtliche Gartenmöbelvarianten der
traditionsreichen Eisenmöbelfabrik Arnold aus Schorndorf bis hin zu futuristisch anmutenden Designerstücken
aus Eternit. Die Kinder hatten viel Spaß beim Pflanzen topfen und beim Bagger fahren.
Die Mitarbeiter beantworteten die vielen interessierte Fragen der Gäste.

Es war für uns alle ein unvergessliches Fest und wir freuen uns auf weitere spannende Jahre bei der Durchführung vielfältiger Projekte!

Downloads:


Veröffentlicht am 23.06.2013